Johannisbeer-Nektar, schwarz

Johannisbeer Nektar schwarzWahlweise mit mindestens 25% oder 35% Fruchtgehalt

Die schwarze Johannisbeere ist eine alte und traditionsreiche Frucht, reich an Vitamin C . Der blank filtrierte Presssaft wird mit Wasser und Zucker zu einem wohlschmeckenden Fruchtgenuss.
Die schwarze Johannisbeere gehört zu den wenigen Früchten, deren 100%-iger Presssaft für den menschlichen Magen schlichtweg zu sauer ist. Die schwarze Johannisbeere enthält mehr als 3 mal so viel Fruchtsäure, wie eine saure Orange.
Deswegen bleibt uns gar nichts anders übrig, als diesen äußerst säuerlichen Presssaft etwas zu verdünnen. Und damit er dann nicht nur gut ist, sondern auch noch gut schmeckt, süßen wir ihn ein bisschen mit Zucker.

Qualität der Spitzenklasse durch optimale Fruchtauswahl und schonende Kelterung, gepaart mit über 100jähriger Familientradition.

Tipp: Hervorragend auch zum Mixen mit lieblichem Sekt als „Sekt-Cassis“!

 erhältlich als 1,0 l   
und               
 erhältlich als 0,2 l   
Glasmehrwegflasche